Mittwoch, 29. Oktober 2014

Birthday Wishlist

Aloha ihr Lieben,
nächste Woche Mittwoch habe ich mal wieder Geburtstag und freue mich schon wie Bolle auf diesen Tag:-)
In erster Linie finde ich es einfach nur wunderschön, wenn alle Menschen, die mir wichtig sind an einem Tag versammelt sind.
Außerdem liebe ich es, auch im fortgeschrittenen Alter, noch Wunschlisten zu erstellen.
Da ist und bleibe ich einfach ein Kind;-) (Ein bisschen Kindheit sollte man sich immer bewahren, finde zumindest ich).

Hier nun die Dinge, die ich mir dieses Jahr gewünscht habe

In dieses schnieke Täschchen von Top Vintage habe ich mich sofort verliebt

Ich besitze schon alle anderen Bücher der Serie und würde mich sehr über die neuste Ausgabe freuen:-)

Nahtstrumphosen in größeren Größen von Pamela Mann,würden sich in meinem Kleiderschrank und an meinem Bein sehr gut machen.

Ein hübscher Pullover von Collectif könnte mir auch gefallen, schließlich steht der Winter vor der Tür

Irgendwie nur Klamottenwünsche,oder :-D? Aber diesen schönen Pullover von King Louie könnte ich mir gut während der Weihnachtszeit vorstellen

Ich wurde angefixt und weiß, das mittlerweile schon die siebte Staffel auf den Markt kommt. Meine nächste wäre allerdings erstmal die zweite;-)





Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen