Freitag, 10. Oktober 2014

Black and white unite unite

Aloha ihr Lieben,
diese Woche hatte ich zwei wunderbare, freie Tage und diese habe ich mal ausgenutzt, um mal wieder ein bisschen Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Mittwochmorgen war es endlich mal wieder soweit und ich bin mit meiner Mama in die Stadt gefahren. Wir waren schon soo lange nicht mehr bummeln und ein Besuch bei Deichmann und ein Käffchen im Extrablatt gehören bei uns immer dazu.

Deichmann hatte zu diesem Zeitpunkt Sale (mhh...irgendwie werde ich momentan immer von Sales verfolgt, zumindest kommt es mir so vor), was mir sehr zugute kam;-)






Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

ette hat gesagt…

Oh, die Schuhe sind ja ein Traum! Toller Sale-Fund :-)

Pumkin Purr hat gesagt…

Aaaww die Schuhe sind so klasse <3

Miss Twinkle hat gesagt…

Mit schwarz/weiß kann man absolut nichts falsch machen! Gute Wahl :)

wardrobeexperience hat gesagt…

du wirst viel freude an den schuhen haben ... mittlerweile hab ich sie ein jahr und sie sind super! ich ärgere mich nur, dass ich die pointy variante nicht auch gekauft habe ...

Kommentar veröffentlichen