Samstag, 4. Oktober 2014

Goldener Oktober-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
gestern habe ich mich, trotz dummer Erkältung (man sieht es vielleicht an den leicht angeschwollenen Augen), in Schale geworfen und mit dem Männe einen wunderbaren Feiertagsausflug gemacht.
Wohin es ging, das werdet ihr in einem späteren Post erfahren, denn heute gibt es erstmal "nur" mein Outfit;-)

Es war eine Weltpremiere, denn zum ersten Mal habe ich mein heißgeliebtes Colletifhütchen ausgeführt.





Hat: Collectif
Dress: Collectif Simone
Tights: H und M
Shoes: Deichmann
Bag: vintage 





Earrings: Rossmann
Glasses: Ray Ban
Necklace: vintage
Bracelet: vintage
Lipstick: Besame "merlot"






Das wunderschöne Armband und die dazu passende Kette habe ich dieses Jahr auf dem Vintage Markt des Vintage Flaneuers bei Johns Vintage erstanden :-) (man, so oft das Wort vintage in einem Satz :-D)

Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

MK hat gesagt…

WOW! Schick Schick, Madame!

MK hat gesagt…

Hallö... leider war ich heute nicht in Marl... wir sind erst nächstes WE im Ruhrpott unterwegs...

... und wegen dem GiveAway... es gilt auch allgemeine Herbstdeko... es muss nicht Halloweenlastig sein... *zwinker*

corazonisimalovesvintage hat gesagt…

Das Kleid ist sehr hübsch und in den Lippenstift, bzw. die Farbe habe ich mich auch verliebt! Du musst unbedingt mal nach Ibiza, traumhaftes Wasser und weit weg von Party, wenn du nicht gerade in die Hauptstadt fährst. Ganz liebe Vintage Grüße
Corazonisima von vintaliciously

kunterdunkle hat gesagt…

Vintage =)
Ein bezauberndes Outfit!

Miss Twinkle hat gesagt…

Wunderhübsches Outfit, würd ich genau so anziehen! Die Lippenstiftfarbe steht dir ganz ausgezeichnet- Magst du verraten welcher Lippenstift das ist?

Kommentar veröffentlichen