Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween to all of you

Aloha ihr Lieben,
vor zwei Wochen habe ich mir einen langersehnten Traum bei der lieben Lisa von Redtro-Fotografie erfüllt und zwar wurde ich im Stile der "la Catrina" von der wunderbaren Michaela Scheifgen geschminkt. Die Frau ist echt ein Knaller und versteht ihr Handwerk, aber sowas von!
Ein Foto kann ich euch an diesem unheimlichen tag, an dem sich Geister tummeln und umher irren schon zeigen, der Rest folgt später;-)



Ich werde es mir heute Abend mit Nightmare before Christmas und einem Teechen vor dem Fernseher gemütlich machen, da Halloween absolut nicht meins ist.
Euch wünsche ich allerdings beim Gegrusel, feiern und verkleiden viel, viel Vergnügen:-)



Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Hübsch und gruselig zugleich. :)

kunterdunkle hat gesagt…

Ui, wie krass: Ich habe dich gar nicht erkannt!
Wahnsinn =)

ette hat gesagt…

Wahnsinn! Ich hätte dich im Leben nicht erkannt (btw, ich tu's immer noch nicht. Dein Profilfoto ist direkt daneben, aber keine Chance zu verifizieren, dass du es bist^^).
Tolles Make-Up und super Foto. Bin gespannt auf den Rest.
Alles Liebe, ette

Anonym hat gesagt…

Daumen hoch-ein tolles Foto!
Lg Maja

Kommentar veröffentlichen