Donnerstag, 16. Oktober 2014

Iam addicted to Luxulite

Aloha ihr Lieben,
lange, lange bin ich um diesen ach so bekannten Shop geschlichen, über den auf so vielen Blogs berichtet wird.
Wie, ihr wisst nicht wen ich meine?
Na,Luxulite. Ein hübscher Etsyshop, in dem selbstgemachte Schmuckstücke verkauft werden, die das Herz jedes vintageliebenden Fräuleins höher schlagen lässt.
Hab dann letzten Monat mal meinen Männe ganz charmant gefragt, ob ich nicht mal sein PayPal-Konto nutzen könnte, da ich da so einen Shop entdeckt habe (es hat einen grund, warum ich selbst keinen PayPal-Account besitze;-) ).
Gesagt getan: Montags bestellt/bezahlt und Freitags trudelten zwei Broschen und ein Schmuckset bereits in meinem Briefkasten ein.

Mintgrün ist nie verkehrt und wenn dann auch doch etwas goldenes dabei ist, kann es auch am Abend nicht verkehrt sein;-) 
Pastelltöne, ach dafür hab ich genau das richtige Oberteil<3

Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, hier mein Schmuckset. Wurde schon vom Männe für gut befunden:-)


Es war auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung.


Habt ihr auch schon einmal bei Luxulite bestellt oder ist es euch dann doch etwas zu kitschig?


 Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen