Montag, 27. Oktober 2014

Its Tikitime,again;-)

Aloha meine Lieben,
woho, nun schreibe ich zum ersten mal einen kleinen aber feinen Blogeintrag in englisch.
Ab und an werde ich es wohl mal machen, aber nicht ständig, da mein Englisch dafür einfach nicht gut genug ist.
Als wir dieses Jahr unseren Urlaub auf Teneriffa verbracht haben, fand ich einen wunderbaren Tiki in einem kleinen Laden am Flughafen.
Meine kleine Sammlung wächst und gedeiht und in unserem Flur wird es immer hawaiianischer, ich bin ganz verliebt<3

Aloha my lovelies,
oh my first post in english and I try my best;-)
It will be a very short post about my lovely Tiki I bought on my summervacation on the beautiful Island Tenerife.
Most of you already know that I love Tikis and so I was very happy about my found:-)
My new Tikigod stand in our corridor and it looks now more and more hawaiin, I love it.



Lets rock, Eure/yours Jen

2 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Halle Jen :)

Das ist echt hipp, muss ich sagen!

Danke auch für dein so liebes Kommi auf meinem Blog!

Pumkin Purr hat gesagt…

Aaaww echt richtig cool! :3 ♥

Kommentar veröffentlichen