Dienstag, 14. Oktober 2014

Kaufverbot? Scheiss drauf!;-)

Aloha ihr Lieben,
hach was für schmuddelige Wörter in meiner Überschrift, was ist da nur über mich gekommen?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...vielleicht liegt es an dem teuflischem Rot meiner Nägel.
Ich surfte letztens nichtsahnend auf der wunderbaren Seite des uns wohlbekannten Onlineshops Miss Mole herum und was sprang mir dann direkt ins Auge?

Sale Sale Sale Sale


Konnte natürlich nicht widerstehen und wollte gucken, wirklich nur gucken...Ein wenig schauen, schnüffeln, liebäugeln und dann..ja dann, landeten diese verflixten zwei teile in meinem warenkörbchen.
Wie sie dorthin gelangt sind, kann ich mir bis heute nicht beantworten.

Einmal dieses schnuffelige Ding aus der Collectif Herbst/Winterkollektion 2013 und ich liebe ihn!!! 

...und noch dieses schmucke Röcklein von Hell Bunny.
Mama meinte: "es wird doch bald Winter."
Ich: "Aber Mami, wozu gibt es dicke Wollstrumpfhosen und kuschelige Mäntelchen?"

Habt ihr auch zugeschlagen oder konntet ihr euch beherrschen?

Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Die beiden würden mir auch super gefallen.

Leider ist dieses Mal in meiner Größe relativ wenig vertreten. Trotzdem hätte ich auch 1, 2 Teile ins Auge gefasst.

Leider steht eine größere Autoreparatur an :( Da heißt es wohl oder übel sparen.

Liebst, dein Perlchen Noir

MK hat gesagt…

Ooooh... was für schöne Röcke! Ich wollte erst gar nicht auf den Link klicken... aber ich habe es dann doch getan... und gaaaaanz schnell wieder weggeklickt... so schöne Sachen... nein, nein... Kaufverbot... nach dem ich mir zwei Paar neue Winterschuhe geleistet habe... Kaufverbot...!!! Ich muss eisern bleiben...

wardrobeexperience hat gesagt…

der karierterock ist ja super! ja zu 'plaid'!

Kommentar veröffentlichen