Freitag, 3. Oktober 2014

Klein aber oho:-)

Aloha ihr Lieben,
manchmal sind es die kleinen Dinge, denen man durch Zufall begegnet und die einen glücklich machen.
Letzte Woche wollte ich in einer bekannten Drogeriekette Waschpulver kaufen. Stinknormales, schnödes Waschpulver und da fielen mir diese zwei Paar Ohrringe in den Blick.
Der Preis war gut und da sich das Waschpulver sonst allein gefühlt hätte, kamen sie dann doch noch dazu.
Nun warten die Lieben nur noch auf eine schöne Gelegenheit ausgeführt zu werden:-)





Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die roten Ohrringe sind ein Träumchen <3 Gab es die zufälligerweise auch in anderen Farben?!
Liebe Grüße Maja

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Maja:-),
Ach, da hat mein Teppich wieder ein Farbenspiel gespielt, die Ohrringe sind nämlich gar nicht rot.
Die Blätterohrringe sind grün und die anderen sind schwarz.
Die gab es auch noch in so einem "weiß-kristall".
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

lieben Gruß Jen

Anonym hat gesagt…

Achsooo-schwarz :-)
Dachte die wären tatsächlich weinrot....
Übrigens Danke für die Info- denke aber das kristall-weiß nüscht für mich ist ;-)

Lg Maja

Kommentar veröffentlichen