Dienstag, 7. Oktober 2014

Retro is everywhere:-)

Aloha ihr Lieben,
oh man, an meinen diesjährigen Urlaub kann ich mich ja schon gar nicht mehr dran erinnern.
Trotzdem möchte ich euch noch etwas zeigen, was mein kleines Rockabillyvintagenäschen feines auf der Insel enteckt und nunja *hüstel*, auch mitgenommen hat;-)
An einem etwas kühlem Tag sind wir durch ein Einkaufszentrum gewandert und dort fiel mir ein kleiner Laden in die Augen. Der Männe war natürlich nicht so begeistert a la "oh nein shoppen", aber ich setze mich trotzdem durch und so landeten drei wunderbare Dinge in meinem Warenkörbchen.
Zum einen ein Muffinschlüsselanhänger (hach, da hab ich meinem Namen wieder alle Ehre gemacht;-) ), eine Duftkerze mit einem Erdbeerduft der so süß und künstlich ist, dass ich sie erst im tiefsten Winter anzünden kann und ein absolutes Survivalkit, das nun jedes mal in meiner Tasche landet, wenn ich unterwegs bin, denn frau weiß ja nie.

Genug der großen Worte, seht selbst;-)







Lets rock, Euer Schnüffelnäschen Jen

2 Kommentare:

MK hat gesagt…

Tolle Errungenschaften! Vor allem das "Survival" - Kit ist toll...

Sarah Maria hat gesagt…

Sehr guuuut! :)
Besonders der Schlüsselanhänger gefällt mir richtig gut. :D

Kommentar veröffentlichen