Freitag, 28. November 2014

Christmas is comming...

Aloha ihr Lieben,
die Weihnachtszeit kommt immer schneller und schneller auf uns zu, aber was solls?
Ich freue mich schon wie Bolle auf die schönste Zeit im Jahr, mit wunderbaren Pünschen, Weihnachtsmärkten, Keksduft und die Nervosität der Kinder im Kindergarten,haaa....
Natürlich kann man diese wundervolle Zeit nicht ohne den passenden Haarschmuck genießen, außerdem brauchte ich noch ein paar hübsche Dinge für die anstehenden Feiertage;-)

Nun aber genug der süßen Bratapfelworte, seht einfach selbst;-)

Miss Xmas

Frollein Zuckerstange

Frollein Nikolaus

Und einen davon werde ich bei der Modenschau tragen, könnt ihr schon erahnen welcher es sein wird;-)

Nun interessiert mich aber auch noch etwas und zwar:

Was ist für euch das schönste in der Weihnachtszeit?



Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Alle wunderschön! Ich glaub, ich muss auch nochmal einen jazzafine großeinkauf starten. ich glaube, du wirst morgen den ersten tragen...

MK hat gesagt…

So süße Sachen... da bin ich mal gespannt welcher es wohl sein wird...

...Das schönste an der Weihnachtszeit ist für mich: Der Duft der Tannen... der Plätzchen... die ganze Dekoration... hach... einfach alles...

Miss Grape hat gesagt…

Ooh, die sind alle zauberhaft *-*

Ich finde das Schönste in der Weihnachtszeit sind natürlich Glühweihn und Plätzchen! Ich backe total gerne und mach anderen Leuten total gerne Geschenke.
Aber ich bin auch froh, wenns wieder vorbei ist (ich hab dann im Januar Geburtstag :P) und ich mich wieder auf sonniges und warmes Wetter freuen kann.

Liebe Grüße
Miss Grape
missgrapeabella.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen