Dienstag, 18. November 2014

Ein kleiner Vorgeschmack;-)

Aloha ihr Lieben,
ich möchte euch heute etwas neugierig machen und einen kleinen Vorgeschmack präsentieren.
Frau hat nämlich zugeschlagen und nuja, der Mann war auch nicht ganz unbeteiligt daran.




Naa,wer von euch errät,um was es sich handeln könnte;-)


Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Froilein Olivia hat gesagt…

Also ich würde nun einmal ganz waghalsig ins Blaue tippen, so ganz ohne eigene Erfahrungswerte :-) : Ein bezauberndes Hütchen von Jazzafine mit einem kleinen süßen Fuchs - ein wunderschönes Schmuckstück. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Anonym hat gesagt…

Hmm...vielleicht ein kleines Headpiece?! :)

Pumkin Purr hat gesagt…

Dankeschön! Oh ja... ich liebe Spitze auch total <3 Aber ob diese klassische Ausbildung zur Fotografin wirklich mein Traum ist weiß ich nicht so ganz :D

Hmm... ist es sowas wie ein Fascinator? ;D

Miss Twinkle hat gesagt…

Hmmm, das ist doch bestimmt ein Jazzafine Hütchen, oder?

Kommentar veröffentlichen