Sonntag, 2. November 2014

Guten Freunden gibt man...

ein Hütchen.

Aloha ihr Lieben,
letztens  bekam ich von einer lieben Freundin Post und über den Inhalt des etwas dickeren Briefes habe ich mich sehr gefreut:-)
Sie war nämlich eine Woche in Hamburg und brachte mir ein entzückendes Matrosenhütchen mit.
Manche von Euch werden nun bestimmt denken "was freut sie sich denn so über ein Matrosenhütchen?"
Ganz einfach, als ich vor einem Jahr durch Hamburg wandelte, wollte ich unbedingt ein Mützchen haben, hab es mir aber schließlich doch nicht gekauft und daheim elendig geweint (ja, hier neige ich zur regelrechten Übertreibung) und meine liebe Freundin hat es sich gemerkt, wollte mich von meiner Qual erlösen und brachte mir schließlich dieses mehr als klischeehafte Mützchen mit.
Ich bin glücklich, sie ist glücklich und ich hoffe, das ihr auch glücklich seid;-)






Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen