Freitag, 7. November 2014

Iam addicted to Jazzafine

Aloha ihr Lieben,
viele von uns teilen diese eine, kleine und feine Leidenschaft für die fantastischen Hütchen der lieben Carolina von Jazzafine.
Ständig zaubert sie neue Schmuckstücke und ich bekomme schon immer Schweißperlen auf der Stirn, wenn mich der aktuelle DaWanda Newsletter in meinem Mailfach erreicht.
Nun besitze ich schon einige Hütchen für den Sommer, das Frühjahr und letztens als ich etwas für die aktuelle Jahreszeit, auch Herbst genannt, tragen wollte fiel mir mit Schrecken auf "Nanu, nichts herbstliches, wie kann das sein?!"
Also flux eine Bestellung getätigt und einige Tage später flatterten meine hübschen, neuen Hütchen bei mir ein (habe dann auch direkt mal für die Adventszeit vorgesorgt;-) )






Den hübschen Haarreif gab es als kleines Geschenk dazu. Danke Carolina:-)



Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Fräulein Keks hat gesagt…

Ich muss mir unbedingt uch mal so ein Hütchen bestellen!
Halten sie gut? ich habe sehr glatte Haare und immer damit Probleme, das ich Klammern etc verliere :/
Wie immer ein toller Post!

Keksige Grüße!

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Ich konnte mich vor kurzem auch nicht zurückhalten und habe mir ein Hütchen bei der lieben Carolina bestellt. Freu mich schon sehr wenn es ankommt und ich es vorstellen kann :)

Anonym hat gesagt…

;0) Ich danke dir!!!
Carolina - Miss Jazzafine

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Fräulein Keks:-)
die Hütchen halten sehr, sehr gut.
Ich lasse sie mir immer mit Haarreifen liefern und da kann ich dann je nach Bedarf den Haarreifen tragen, eine Klammer anklipsen oder einen großen Haarclip verwenden. Je nach Frisur oder Geschmack.
Vielleicht konnt ich dir ja helfen:-)

alles Liebe Jen

Kommentar veröffentlichen