Freitag, 14. November 2014

The Pink Bungaloo-first order

Aloha ihr Lieben,
letztens bin ich durch Instagram (oh, wie ich diese App mittlerweile verfluche) auf einen weiteren, wunderbaren Etsyshop gestoßen und zwar auf ThePinkBungaloo von der lieben Susi.

Sie stellt Reproduktionen von Bakeliteschmuck her und bietet unter anderem Broschen, Ohrringe und Armreifen in ihrem Shop an. Auch für Sonderanfertigungen ist sie sich nicht zu "fein" und nimmt auch gerne Vorschläge entgegen.

Ich habe mich für zwei Schmuckstücke entschieden, zum einen für Ohrstecker in Eichelform und rote, blattförmige Strickjackenclips mit jeweils einem kleinen Strassstein.




Wie gefallen euch die beiden Schmuckstücke und würdet ihr auch einen kleinen Abstecher zu
"The Pink Bungaloo" machen?



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Ich esse Nüsse ja lieber XD
Die Strickjackenclips gefallen mir total, so niedlich!

Kommentar veröffentlichen