Mittwoch, 26. November 2014

Vintage Modenschau

Aloha ihr Lieben,
am Sonntag  ist es endlich soweit und die wunderbare Modenschau von Vintage View findet in den Clockstopperstudios der lieben Pinky statt:-)



Ich freue mich schon riesig drauf, einige bekannte Gesichter und liebe Freunde wiederzusehen, die man leider nicht so oft sieht (ihr kennt das selbst berufsmäßig, Zeitmangel usw.) und wer weiß, vielleicht kommt ja auch jemand von euch vorbei, ich würde mich freuen.

Welche besondere Rolle werde ich bei dieser Modenschau spielen?
Nun ihr Lieben, ich werde als charmante Moderatorin durch die Show führen und den Gästen etwas die (Vor)Weihnachtszeit versüßen;-)




Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich freu mich schon!!! Bis Morgen :)

Kommentar veröffentlichen