Montag, 8. Dezember 2014

Birthdaybash

Aloha ihr Lieben,
dieser Post sollte eigentlich schon viel früher kommen, aber nun ja...es sind nun einmal andere Dinge dazwischen gekommen (wer kennt das nicht).
Vor genau einem Monat habe ich meinen Geburtstag mit Freunden nachgefeiert und es war wieder eine Megagaudi.
Dieses Jahr habe ich mir wieder ein besonderes Schmankerl einfallen lassen und zwar habe ich meinen Freunden meinen wunderbaren Fundus an Sachen zur Verfügung gestellt, damit wir recht vergnügliche Fotos schießen können bzw. konnten;-)
Die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten;-)

Ich und meine Freundin Anna ohne die ich ein Jahr aushalten musste, weil sie in Australien war

Hair and Make-Up: Pinky Paradise
Fascinator: Jazzafine
Brooch: Loretta Lou
Earrings: Fräulein Wildkirsch
Top: Bettie Page Clothing by Tatyanas

Meine beste Freundin beweist Sinn für Stil;-)



Vivian und meine Wenigkeit

Oh mein Gott, gleich kommen die Gäste





Der kleine Fundus

Ker wat schön

Dafür gibts erstmal ein auf die Nuss...

aber danach vertragen wir uns wieder


Die Pinky und ich (da hatte ich noch Hosen an:-D)

und weitere Dinge aus dem Fundus




Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Du sahst auf jeden Fall großartig aus :) das Top ist so süss, da hab ich auch schon seit längerem ein Auge drauf geworfen.

kunterdunkle hat gesagt…

Was für tolle Fotos!
Man spürt direkt die Freude =)
Und toll sahst du aus <3

Kommentar veröffentlichen