Samstag, 27. Dezember 2014

Christmas Outfit #1

Aloha ihr Lieben,
ach man, Weihnachten geht einfach immer viel zu schnell um und ich finde das richtig schade.
Wir hatten aber auf jeden Fall wunderschöne und ruhige Feiertage (hoffentlich läuft mein Urlaub weiter so ab ;-) )

Ihr habt ja meine große Panikattacke bezüglich meiner Weihnachtsoutfits mitbekommen, aber ich wäre ja nicht Mrs.Muffin, wenn ich nicht auch dieses "Problem" lösen würde;-)

Den Heiligabend haben wir bei Mr. Muffins Eltern verbracht und es war echt schön. Während die Familie besinnlich in der Kirche saß, habe ich mir ganz besinnlich "die Nanny" angschaut.


Glasses: Ray Ban
Lipstick: Ruby Woo
Necklace: Gift from my mum
Brooch and Earrings. Loretta Lou
Fascinator: Jazzafine
Dress: Hellbunny via Lucky Lola
Bag: vintage
Belt: Bettie Page Clothing Gift from my boyfriend











Candy Cane yummy:-)

Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Pumkin Purr hat gesagt…

Das Outfit ist soooo zuckersüß! ♥

Curvy Ginger hat gesagt…

Huhu!
Das Ohrring-Broschen-Set ist sooo toll! Wo bekommt man das deeeeeennn (hibbel)? ;)
Der Rest gefällt mir natürlich auch!
Wünsche noch einen schönen Resturlaub und schon mal einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Ginger

kunterdunkle hat gesagt…

Du bist so eine Hübsche und dein Outfit ist ganz zauberhaft =^.^=

Kommentar veröffentlichen