Sonntag, 28. Dezember 2014

Christmas Outfit #2

Aloha ihr Lieben,
schon starten wir charmant in die zweite Weihnachtrunde (muss es denn schon vorbei sein?!, bin gerade so schön in Stimmung *schnüff*)

Den ersten Weihnachtsfeiertag haben wir bei meiner Familie verbracht bzw. bei meinen Eltern, wir sind halt eine sehr, sehr kleine Familie, aber dafür liebe ich meine Eltern umso mehr.
Wir sind halt klein, aber fein.

An diesem Abend wusste ich schon genau, was ich anziehen wollte, da dieses Kleid meiner Mama so gut gefällt.



Dress: Vintage View Apparel
Glasses: Ray Ban
Fascinator: Jazzafine
Earrings and Brooch: The Pink Bungaloo
Necklace: Gift from my Mum
Belt: Gift from my friend Martina
Bag: vintage
















Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Genau so schön wie das #1 =)

Kommentar veröffentlichen