Montag, 29. Dezember 2014

Christmas Outfit #3

Aloha ihr Lieben,
am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir nochmal zu meinen Schwiegereltern in Spe gefahren, um meine heißgeliebte Schwägerin Nicole, ihren Mann Matthias und meine kleine Nichte Merle zu sehen.
Da es mittlerweile zur wundervollen Tradition geworden ist, lange Spaziergänge zu machen, wenn wir uns sehen, bin ich an diesem Tag in ein sehr bequemes Outfit geschlüpft, dass ich mit einigen Accessoires aufgepeppt habe.
Den wunderschönen Pulli habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und bin mehr als glücklich:-)



Jumper: Collectif, Gift from my great parents:-)
Trousers: Rumble 59 "Marlene"
Bag: Christmasgift from my boyfriend






Candy Cane Brooch from Loretta Lou :-)

My beloved Christmasnecklace from Fräulein Wildkirsch



Earrings from Fräulein Wildkirsch,too






Fascinator from the lovely Carolina from Jazzafine




And now the whole Outfit with Stoppersocks :-D 

Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Süss!! höhö, deine Mama hatte mir vorher schon verraten, dass du den pulli bekommst :)

Ette Ett hat gesagt…

Sorry wegen meiner Kommentarpanik. Ich sah einfach bei mehreren Posts keine Kommentare, aber las von dir sowohl neue Posts als auch Kommentare anderswo, daher war ich etwas verwirrt. Aber dann ist ja gut wenn alles so funktioniert wie es soll.
Ich mag das Outfit sehr, schön gemütlich aber durch die ganzen Accessoires nicht minder festlich.Aber mein Favorit ist wohl das petrolfarbene Kleid vom letzten Post, soooo schön!
Den Pünktchenrock habe ich am 1. Weihnachtstag getragen. Heiligabend waren wir ja nur zu zweit. Und als meine bessere Hälfte nach Hause kam ignorierte er die Damasttischdecke und die Kerzenleuchter gekonnt und wechselte von Arbeitsklamotten direkt in seine Jogginghose. Nunja, damit war all der schöne Schein dahin und ich hab mich dann auch nicht mehr besonders schick gemacht :-)
Falls ich nicht mehr zum Schreiben komme wünsche ich dir einen guten Rutsch!

Kommentar veröffentlichen