Mittwoch, 17. Dezember 2014

Creepy Christmas

Aloha ihr Lieben,
Weihnachten schreitet immer schneller auf uns zu und ihr kennt das auch, man kommt einfach zu nichts.
Selbst die sonst so gut vorbereiteten Blogeinträge dümpeln so vor sich hin.
Ich gelobe Besserung;-)
Jetzt aber genug der vielen Worte,denn nun kann ich euch endlich ein wunderbares Foto von dem tollen Shooting zeigen, dass ich mit der lieben Lisa von Redtro Fotografie im Oktober hatte.
Es war das reinste Vergnügen, zwar sehr zeitaufwendig, aber einfach fantastisch.
Nun fröne ich natürlich meinem stark ausgeprägtem Narzismus und habe mir eines der Fotos in 30x40cm bestellt, damit ich auch schön wirke;-)

Hat jemand von euch eine Idee oder kann mir helfen, wo ich "schnörkelige" Rahmen in dieser Größe herbekomme?





Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Großaetiges Foto! So ein tolles Bild muss einfach aufgehangen werden. :) bei uns hat der örtliche Baumarkt eine riiiesen Auswahl an Bilderrahmen...

Fräulein Keks hat gesagt…

Also ich hab solche Rahmen oft in Billiggeschäften gesehen, vielleicht kannst du da nachgucken? Ikea hat auch verschiedene Bilderrahmen :)
Vielleicht hilft dir das weiter?
Ich finde das Bild ziemlich, ziemlich toll!

Kommentar veröffentlichen