Mittwoch, 10. Dezember 2014

Iam a Nebowinner:-)

Aloha ihr Lieben,
es ist ja fast schon mehr als peinlich, dass ich euch jetzt erst meinen Gewinn zeige, den ich bei der lieben Nebo im Juni gewonnen habe.

Es war ein wunderbares Gewinnspiel, bei dem man durch kleine Aufgaben Punkte sammeln konnte und wenn man Glück hatte, so wie ich, bekam man einen wundervollen Gewinn:-)

Ich war scharf auf das Set "Muffinman" und schmiss mich tatkräftig ins Zeug, schwitzte einige Tage und wurde schlussendlich belohnt.

Und nun seht ihr, was sich in meinem Päckchen befand *tadadadadadaaaaaa*


Ein Briefchen war dabei und wie ihr wisst, ich liebe Briefe.
Allein die Schrift ist ne Wucht<3

Die Handcreme ist echt super. Vom Duft her nicht unbedingt meins, aber schön pflegend:-)
Die beiden Farben der Nagellacke sind wunderschön, ich freu mich doch schon wieder einen Ticken auf den Sommer, da ich eine Bluse habe, die perfekt zu den beiden passt oder umgekehrt;-)
Die Nagelpfeilen kann ich leider nicht nutzen, da meine Nägel so schnell splittern, sobald ich etwas grobes an sie heranlasse. Eine Freundin hat sich allerdings gefreut:-)

Schimmernde Perlen  und Rouge, beides leider noch nicht ausprobiert. 


Ein Muffinbüchlein mit ganz vielen Notizzettelchen (Frau ist ja manchmal leicht vergesslich ;-) ), ein Notizbüchlein und Taschentücher, die ich bei der Hochzeit meiner besten Freundin sehr, sehr gut gebrauchen konnte


Taschentüchertaschen oder auch kurz TaTüTas genannt (in meinem Kindergarten sehr "in"), bin dann mal total im Trend ;-D

Und tadadaaaa diese wunderschöne Box, sowas kann ich einfach immer gebrauchen und zwaaaar...

...um dort meine Washitapes zu bunkern. Mittlerweile ist die Box schon bis zum Rand gefüllt




An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die liebe Nebo:-)



Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie lieb du bist, dankeschön, dass du mitgemacht hast und dich so sehr gefreut hast, dass ist mir ja das liebste Geschenk =)
Und der Zeitpunkt ist doch perfekt: pre-X-mas zum X-mas :D

Anti.Muse hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn :) Ich liebe ja Soap & Glory :)

Anti.Muse hat gesagt…

So nun endlich, meine Adresse :)

Stefanie Jahn
c/o C. Carpenter
Invalidenstraße 16
10115 Berlin

:*

Mia hat gesagt…

Dann mal noch nachträgliche Glückwunsch zu Deinem Gewinn :-D Die Sachen sehen aber auch wirklich toll aus!
Liebe Grüße & schönen 3.Advent
Mia

Kommentar veröffentlichen