Sonntag, 21. Dezember 2014

Its hard to be a model...

und deshalb bleibe ich auch lieber Moderatorin;-)

Aloha ihr Lieben,
erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen vierten und letzten Advent und als kleines Schmankerl kann ich euch ein paar Fotos von der Vintage-Modenschau aus Velbert zeigen, die mir die liebe Miss Twinkle geschickt hat.
Ganz ehrlich, auf dem Laufsteg herumzuwandeln ist absolut nichts für mich, da fühle ich mich wohler, wenn ich reden, reden und reden kann und dabei noch schöne Dinge verkaufe.
Im nächsten Jahr werdet ihr mich wieder öfter sehen, vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen mal von euch, würde mich freuen:-)








Hair and Make-Up: Pinky Paradise
Fascinator. Jazzafine
Necklace. Fräulein Wildkirsch
Dress: Vintage View Apparel
Shoes: Miss L Fire
Und hier, klickt doch mal auf diesen Link von Vintage View, vielleicht fällt euch ja etwas auf;-)




Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Sehr hübsch , liebe Jen :)

Kommentar veröffentlichen