Samstag, 20. Dezember 2014

Loretta Lou-die Ausbeute

Aloha ihr Lieben,
da bin ich wieder und hau dieses Jahr noch den ein oder anderen Blogeintrag aus, ich bin einfach so in Schreiberlingslaune:-) (und das so kurz vor Weihnachten, da muss ich mich doch glatt selbst loben)
In meinem letzten Blogeintrag habe ich euch ja von meinem Flohmarktsbesuch erzählt und heute zeige ich euch meine kleine, feine Ausbeute von Loretta Lou.
Ich fühlte mich wirklich wie ein Kind im Süßwarengeschäft, da die Auswahl einfach riesig war und da ich seid diesem Jahr meine Liebe für Broschen entdeckt habe, durften diese natürlich mit.




Ja, es konnte natürlich nicht nur bei Broschen bleiben, die hätten sich doch einsam gefühlt und so kamen noch diese zwei hübschen Armreifen dazu




Mein absoluter Favorit ist ja die Rehkitzbrosche, einfach herrlich:-)
Ich konnte einfach nicht anders, mein Kitschherz hat dabei einfach höher geschlagen


Wäre da auch etwas für euch dabei oder werdet ihr auch in nächster Zeit mal bei Loretta Lou vorbeischauen?


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich wunderschön :) gefallen mir alle wirklich sehr!

Antonia hat gesagt…

Ich hab auch eine Schleifen-Brosche von Loretta. Ich liiiebe sie.
Ganz schlimm ist es eigentlich über Facebook immer auf dem neuesten Stand zu sein - Verführung pur!
<3

Fräulein Keks hat gesagt…

Ich finde auch alles total süß, am, Liebsten mag ich allerdings die Blüte als Brosche :D

Kommentar veröffentlichen