Dienstag, 23. Dezember 2014

Preparing for christmas

Aloha ihr Lieben,
morgen ist es endlich soweit, Weihachten ist da:-)
Lang, lang haben wir auf diesen Tag gewartet, haben uns Gedanken über unser Outfit gemacht, freuen uns auf die Zeit mit unseren Familien und die ruhigen Stunden.
 Auch ich habe mir Gedanken um mein Outfit gemacht und nun....
kann ich euch immer noch keins präsentieren, weil ich absolut nicht weiß, was ich anziehen soll *gnaaarz*.
Naja, immerhin weiß ich schon, welche Broschen und Ohrringe ich tragen werde;-)


Das linke Schmuckset ist von Loretta Lou und das rechte von the Pink Bungaloo

Wisst ihr schon, was ihr an den Feiertagen tragen werdet:-)?

PS: Besteht bei euch die Neugierde zu sehen, wie es bei Mrs.Muffin zur Weihnachtszeit aussieht?




Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Ette Ett hat gesagt…

Ui, was für schöner Schmuck! Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Gut dass Weihnachten mehrere Tage hat^^.
Ich habe grad einen ziemlich kitschigen Rock mit Pünktchen-Spitze genäht und bin versucht, diesen an Weihnachten zu tragen. Aber vielleicht nehm ich auch was schlichteres, an zwei von drei Tagen bin ich sowieso zuhause, da würde eine Jogginghose reichen :-)
Hoffe du zeigst dann später, für was du dich entschieden hast?
Ich wünsche dir ganz wundervolle Weihnachtstage meine Liebe!
ette

Mrs. Muffin hat gesagt…

Uuuuuund liebe Ette,
hast du den Pünktchenrock getragen:-)?
alles Liebe Jen

Kommentar veröffentlichen