Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rockabillyflohmarkt November

Aloha ihr Lieben,
long time ago... nö, nö so wollen wir gar nicht erst anfangen;-)
Manchmal schwelgt man ja gerne in Erinnerungen und das möchte ich nun auch mit euch machen.
Anfang November sind mein Männe und ich spontan zum Rockabilly Flohmarkt nach Burscheid gefahren.
Da ich gerne unter charmanten Leuten bin, habe ich die liebe Betty Bow angerufen und mich dann mit ihr und ihrem Männe dort getroffen (natürlich hatten die Männer genauso viel Spaß wie wir :-D)
Ihr glaubt mir nicht, das wir Spaß hatten?
Na dann hier der Beweis

Wir haben versucht sehr ernst zu schauen und man beachte bitte die unabgesprochene Sache bezüglich der Hütchen;-)



Es war schön, aber auch ziemlich überfüllt und man konnte sich mehr durch die Gänge schieben, als laufen (ich finds ja herrlich, wenn ich an Ständen nicht wirklich schauen kann und von hinten schon charmant weitergedrückt werde).
Zwei, ach was sage ich, drei positive Dinge gab es dann aber doch.
Zum einen und das seht ihr ja auf den Bildern, hab ich endlich mal wieder Betty gesehen *whoop whoop*
Zum zweiten hatte Martina von Vintage View dort einen Stand und es war superschön, wie ebenfalls wiederzusehen uuuuund die die dritte positive Sache war, das ich eine neue
 "Ich-mach-den-Geldbeutel-leichter-Quelle" kennengelernt habe.
Einige kennen sie vielleicht schon, Loretta Lou. An ihrem Stand fühlte ich mich wirklich wie im Süßwarenladen, so bezeichnete zumindest mein Männe mein Kaufverhalten.

Was ich feines ershoppt habe, werde ich euch im nächsten Post zeigen.
Seid gespannt;-)



Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Ach süss ihr Zwei! :D ♥♥♥

Madame Loufleé hat gesagt…

Och seid ihr süß und sooo Vintage <3
LG Christin

Kommentar veröffentlichen