Montag, 1. Dezember 2014

Süßer die Glocken nie klingen

...als zur Weihnachtszeit.

Aloha ihr Lieben,
bevor ich euch nun mit meinem grausigem Gesang quäle (den Kindern auf der Arbeit gefällt er, zumindest haben sie sich bis jetzt noch nie beschwert), möchte ich euch eine kitschige, kleine und wunderbare Sache zeigen, die bald den Weg zu mir findet.
Einige von euch haben es bestimmt schon auf Facebook oder direkt auf DaWanda gesehen, dass die liebe Anna von Fräulein Wildkirsch ein paar Weihnachtsschätzchen gezaubert hat und ich habe eines davon ergattern können.


Foto Fräulein Wildkirsch


Nachher werde ich mich erstmal mit einem Lebkuchen und einem Tässchen Tee vor den lieben Herrn Fernseher verkrümmeln, um den Film "die Geschichte vom Teddy den niemand wollte" anschauen (und ja, das geht schon am Nachmittag, ich habe nämlich Urlaub:-) )



Lets rock, Eure Jen


3 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Sehr süss :) hab ich gestern schon bewundert.

Sabrina Giese hat gesagt…

Oh, wie niedlich, da hast du aber einen super Fang gemacht :-) Die perfekte Kette für die Weihnachtszeit! Klasse, sollte ich mir auch mal bestellen! Der Anhänger ist auch recht zierlich, oder?
Viele Grüße vom Martinerhof St. Martin

Perlchen Noir hat gesagt…

Jetzte weiß ich auch, wer mir die Kette vor der Nase weggeschnappt hat.

Ich hoffe, sie schaut in echt genauso toll wie auf dem Bild aus.

Ich bestehe auf Tragebilder!

Liebst, dein Perlchen Noir

Kommentar veröffentlichen