Freitag, 5. Dezember 2014

VintageView Modenschau #1

...oder zumindest ein Vorgeschmack.

Aloha ihr Lieben,
letzte Woche Sonntag fand ja die wunderbare Modenschau von Vintage View statt und es war eine absolut geniale Erfahrung.
An diesem Tag habe ich viele tolle und nette Ladys kennengelernt, die mir sofort megasympathisch waren.
Ich hatte eine Menge Spaß an meinem Moderationsjob und freue mich schon auf diese Woche Sonntag, denn da gehts bereits in die zweite Runde:-)

Hier nun ein paar Bilder, allerdings minderer Qualität, da mein Männe sie abends geschossen hat (die professionellen Fotos bekommt ihr aber auch bei Gelegenheit noch zu sehen;-) )



Hair and Make-Up: Pinky Paradise
Fascinator: Jazzafine
Jewels: Fräulein Wildkirsch
Glasses: Ray Ban
Coat: Collectif






Baby its cold outside ;-)




Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Ha, na das sieht doch echt toll aus!

Ich finde das letzte Bild ja sehr süß :)

Madame Loufleé hat gesagt…

Gerade über Vintalicious hergefunden ;)
Schöner Blog! Liebe Grüße und vielleicht magst du auch gerne mal bei mir vorbei huschen ;)
Christin

Froilein Olivia hat gesagt…

Liebe Jen, du siehst absolut entzückend aus. Fabelhafte Garderobe, tolle Frisur & tolles Make up ... und das Hütchen ... hach, wer findet dieses Hütchen nicht fantastisch. Und was heißt hier denn mindere Qualität der Fotos? Die sind nämlich auch toll. Liebe Grüße & die besten Wünsche für den 2. Advent

Kommentar veröffentlichen