Samstag, 3. Januar 2015

Best of 2014

Aloha ihr Lieben,
wir befinden uns schon fast in der Mitte des neuen Jahres und ich sitze immer noch am Jahres best of 2014.
Okay, "Mitte des Jahres" ist da jetzt wohl ein bisschen übertrieben;-)

Aber auch nach guter, alter Manier möchte ich euch hier die meistgeklickten Beiträge von 2014 präsentieren, alte Gefühle wieder hochkommen lassen und mit euch in Erinnerungen schwelgen.
Man kann ich kitschig sein, wenn ich will...dann mal los


Platz 1

Goldener Oktober-Outfitpost
Die meisten Klicks 2014 bekam dieser wunderschöne Outfitpost, der im Oktober entstanden ist. Ich weiß noch, wie verschnupft ich an dem Tag war, aber dafür habe ich es doch ganz gut gemeistert oder was meint ihr;-) 
Dabei fällt mir auf, das ich immer noch nicht den Eintrag dazu geschrieben habe, wohin der Feiertagsausflug überhaupt ging:-D Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kann ich ja dann noch dieses Jahr nachholen.


Platz 2

Dadadi-dadada-Jahresbeginn

Auf dem zweiten Platz ist der Post mit dem wunderschönen Titel "Dadadi-dadada-Jahresbeginn" gelandet. Bin ich ehrlich, hätte ich nie und nimmer mit gerechnet, schließlich handelt der Post gerade mal von meinem ersten Shoppingtrip 2014. Ich konnte auch Anfang 2014 super Schnäppchen machen, auch wenn die Stadt brechend voll war und ich fast zertrampelt worden wäre (stellt euch vor es wäre passiert, dann hätte ich euch das Jahr über nicht mehr mit Posts beglücken können).




Platz 3

Come back Summeroutfitpost
Auf dem dritten Platz landete wieder ein Outfitpost, dieses Mal allerdings vom Spätsommer.
Ach, wie ich dieses Kleid liebe, es ist einfach traumhaft und ich warte bereits schon ganz dringlich drauf, das Lucky lola es endlich auch wieder in rot und in meiner Größe bekommt.
Darauf freue ich mich schon wie Hulle:-)


Platz 4

Outfitpost kiss me sun
Joar..öhm..und auf Platz 4 befindet sich ebenfalls ein Outfitpost (gut, einer meiner Vorsätze für 2014 war ja, dass es mehr Outfitposts geben wird) und zwar von unserem heißgeliebten Teneriffaurlaub. Gott, war das schön. Das Wetter, die schöne Flora und damit meine ich keine Frau, einfach traumhaft.
Es war schön, mal richtig abschalten zu können.


Platz 5

Shooting-time
Uuuund auf dem 5 Platz landete eines meiner liebsten Shootings und zwar mein erstes mit Lisa Krieg auf der Godema. Es war ein wundervolles Erlebnis und ich durfte dort so viele, tolle Menschen kennenlernen. Dort traf ich Miriam, vom Vintage Flaneur, lernte endlich mal Betty Bow und Eliza Dotlittle kennen und halt auch Lisa, mit der ich im Laufe des Jahres noch zwei tolle andere Shootings hatte.


Für mich persönlich kann ich sagen, es war ein tolles Jahr. Vor allem, ab dem zweiten Halbjahr, auch wenn noch einige Schicksalsschläge dazu kamen. Klar, die gehören ja leider immer dazu und was einen nicht umhaut, macht einen bekanntlich nur stärker.

Ladys und vielleicht auch Gentleman (ich weiß es ja nicht), ich erhebe mein Glas alkoholfreien Hugo rosé und stoße auf ein erfolgreiches Jahr 2015 an, cheers ;-)



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Minisams hat gesagt…

Du hast mich angesteckt

http://minisams83.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen