Montag, 5. Januar 2015

Curvy,curvy,Baby!Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
Ende des Jahres wurde ich, was mein Sportprogramm angeht, leider etwas aus der Bahn geworfen, da mir entweder Krankheiten oder Schicksalsschläge einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Jedoch wurde ich dieses Jahr belohnt und habe mein kleines Ziel erreicht.

10Kg weniger auf der Waage:-)

Durch diese 10Kg, die ich weniger mit mir herumschleppe, habe ich ein komplett neues Körpergefühl, fühle mich noch schöner und einfach großarig.
Ja, ich habe meine Kurven und ja, diese möchte ich euch behalten oder habt ihr schon einmal einen mageren und dünnen Muffin gesehen? Neinß, na seht ihr;-)

Jedenfalls habe ich es dann "gewagt" und mir mein allererstes Pencilkleid gekauft. Schon längere Zeit habe ich auf diese wunderschönen Schnitte ein Auge geworfen, dachte aber immer "Nö,nö,nö, eine runde Mrs.Muffin in einer Wurstpelle will niemand sehen und ich selbst schon gar nicht!"

Das gute Stück ist von der Firma Steady Clothing und ein echtes Träumchen, nicht nur der Männe war begeistert.



Hair and Make-Up: Pinky Paradise
Earrings and Necklace: Fräulein Wildkirsch
Fascinator: Jazzafine
Dress: Steady Clothing
Shoes?: barefoot;-D






PS: Natürlich war ich, was die Leckereien angeht, an Weihnachten nicht standhaft;-)


Lets rock, Eure Jen

8 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Das Kleid sieht super an dir aus und ich finde du hast jetzt eine richtig tolle Figur! Außerdem finde ich mit meiner kleinergröße 34 sowieso das Pencilkleid an Frauen mit etwas mehr (was lt. Modeindustrie schon bei Größe 38 beginnt ) besser aussehen :)

Betty Bow hat gesagt…

Uiuiui....heiß!!! ;)

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh das Kleid ist wirklich ein Traum!
Und ich habe auch mittlerweile 10 kg abgenommen, was für ein Zufall! Ich arbeite aber daran, das noch ein paar Pfunde purzeln werden :)

Anti.Muse hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid ♥ du kannst stolz sein auf dich und deine Kurven (Y)

Ette Ett hat gesagt…

Oh, du siehst toll aus, steht dir ganz hervorragend!
Und die Schuhmarke kenn ich noch gar nicht :-P *immerkaltefüssehatunddahernurbeiüber30gradbarfussist*
lg, ette
(und diesmal warte ich dann etwas länger. Ich hatte eben ähnliche Probleme vor ein paar Jahren schonmal, Kommentare abgeschickt und es kam nichts, kein "wartet auf Moderation" kein "wurde veröffentlicht", nichts. Und die waren dann wirklich weg. Weil du in der Zeit eben ein paar Posts veröffentlicht hattest dachte ich, dann wären sie trotz Freigabe-Info-Feld irgendwo hin verschwunden. Aber dann ist ja alles supi)

Miss Grape hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer! Und du siehst darin wirklich umwerfend aus!! Meehr Pencildresses für Mrs Muffin! :D

Miss Twinkle hat gesagt…

Steht dir wirklich ganz ausgezeichnet! Und Herzlichen Glückwunsch zu den 10 kg, starke Leistung :)

MK hat gesagt…

Hot Hot Hot!

WOW! Siehst hinreißend aus!

Kommentar veröffentlichen