Freitag, 9. Januar 2015

I love my Tara Starlet Teadress

Aloha ihr Lieben,
der Frühling naht..ähm ja gut, doch nicht wirklich, aber trotzdem war ich letztens in der Stimmung mein zartes Tara Starlet Kleidchen anzuziehen.
Ich bekam es letztes Jahr von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt, sie wissen einfach was ich mag und liebe es abgöttisch.


Glasses: RayBan
Earrings: Fräulein Wildkirsch
Fascinator: Jazzafine
Dress: Tara Starlet
Tights: C&A








Die Puschen sind doch mal der Hit,oder?








Besitzt ihr auch Kleidungsstücke von Tara Starlet?


Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

wardrobeexperience hat gesagt…

das kleid ist ganz bezaubernd!
ich habe ein ganz ähnliches in pink - original 40er! - ... mir leider doch zu groß
nein tara starlet habe ich nicht, ist mir zu teuer ... lieber vintage, wie immer ... bei mir!
oh, deine ray ban ist der absolute knüller!
aloha, bis bald!

wardrobeexperience hat gesagt…

hallo, das pinke kleid ist grade noch vakuumiert im kleidersack in unserem lagerraum mit einigen anderen vintage kleidern. wenn die kleider endlich bei uns in der wohnung sind, kann ich dir maße nennen. ich denke, es ist eine 40.
naja, pink sieht an dunkel haarigen eh besser aus - ich würde schnell wie eine 40er barbie aussehen! ;)
ich melde mich dann bei dir, wenn es wieder bei mir ist!
liebe grüße

Jule Düsterland hat gesagt…

Steht dir sehr gut, liebe Jen :)

Miss Twinkle hat gesagt…

Sehr süss, steht dir gut :)
ich hab das gleiche Kleid, nur in dunkelgrün ;) aber du kennst ja nun meinen Kleiderschrank :D

Madame Loufleé hat gesagt…

Süß und sieht sehr gemütlich aus =)
Und das Jazzafine Hütchen ist wie immer on TOP ;)
Follow me back ;)

Perlchen Noir hat gesagt…

Ja, ich besitze einigs von Tara Starlet. Leider muss ich sagen, dass mir die neueren Kollektionen ganz und gar nicht gefallen. Früher fand ich die Schnitt, Farben und Muster einfach ansprechender. Wirklich Schade.

Liebst, dein Perlchen Noir

Kommentar veröffentlichen