Dienstag, 13. Januar 2015

Ich liebe den Winterschlussverkauf

Aloha ihr Lieben,
nun habe ich auch mal etwas länger gewartet und wurde, oh Wunder nicht bestraft, sondern belohnt.
Es purzelten die Preise und es steigen die Prozente bei BuyUnlike, Miss Mole, Collectif und wie sie alle heißen.
Das wahre Schnäppchenparadies und mein Glück;-)

Was ich erbeuten konnte, kann ich euch nun hier zeigen *woho*



Rumble 59 via Miss Mole (den fand ich bei Betty Bow einfach nur traumhaft. Leider, leider bin ich oft nicht willensstark und lasse mich gerne mal anfixen;-) )

Firma keine Ahnung, ich vermute mal Banned via Miss Mole (back to the roots:-D, kitschiger gehts ja wohl nicht,oder)

Cherry, cherry Lady *sing via Collectif

Kuschelwuschel und er ist rot. Ihr Lieben, rot! Da kann ich  man doch nicht nein sagen via Collectif


Habt ihr auch ordentlich beim Winterschlussverkauf zugeschlagen oder wart ihr so standhaft, wie ich es wohl nie sein werde;-)



Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Ette Ett hat gesagt…

neinneinneinneinnein, zeig mir doch nicht so schöne Sachen!
Ich war auch schon gut einkaufen, jedoch eher Kleinkram, Make-Up, Kerzen, Accessoires. Fatalerweise war ich noch nicht in den Läden mit den guten Klamotten, so ein Feldzug wie deiner steht mir also noch bevor.
lg ette

Miss Twinkle hat gesagt…

Auf die beiden Collectif Pullis habe ich auch schon ewig ein Auge geworfen. Hach, aber ich bin standhaft geblieben... naja, fast ;) ein Hell Bunny Kleid ist doch irgendwie in meinen Warenkorb gewandert.

MK hat gesagt…

Oooh... eine tolle Ausbeute! Ich habe mir ein Shoppingverbot auferlegt... deshalb will ich gar nicht erst bei den Shops vorbeischauen... nein, nein, nein...

Kommentar veröffentlichen