Sonntag, 11. Januar 2015

It was Luxulitetime,again

Aloha ihr Lieben,
neues Jahr, neue Broschen oder wie hieß der Spruch nochmal?
Naja egal, auf jeden Fall gabs neue Bröschlein für mich, die schon darauf warten die nächsten Outfits zu schmücken.
Da sie immer wieder ausverkauft waren, hab ich einfach mal der charmanten Katy eine Mail geschickt und schwupps, waren die Goldstücke auch schon nach Neujahr bei mir da,haaach.

It´s true, I`m addicted to Luxulite 





Dieses Paar besaß ich schonmal und habe einen Ohrring dann leider bei einem Shooting verloren. Also fragte ich Katy, ob sie mir nicht bitte einen Ohrring nachmachen könnte.
Sie schlug vor, mir direkt ein ganzes Paar zu machen und dieses bekam ich dann umsonst:-)


Besitzt ihr auch Schmuckstücke von Luxulite?




Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Ich bin so neidisch! Das erste Set und die Ohrringe am Ende würde ich auch sofort tragen!!!

Sarah Polak hat gesagt…

Das sieht aber alles sehr schön aus :-)

Miss Twinkle hat gesagt…

Sehr hübsch :) ich hab gestern auch eine Brosche bei Luxulite bestellt. Kann es kaum erwarten bis sie eintrifft...
Aber sag mal, das "It´s true, I`m addicted to Jazzafine" passt in diesen Post nicht so ganz rein, oder? ;)

Perlchen Noir hat gesagt…

Oh, auch ich liebe Luxulite und habe schon eine Stange Geld bei Katy gelassen.

Wir haben sogar einige gleiche Stücke (wie z. B. den Pfirsich oder die Eichel).

Was ich besonders toll finde, ist dass Sie total nett ist und ab und an mal ein Geschenk beilegt.

Musstest du für die "Sonderanfetigungen" einen Aufpreis bezahlen, oder hast du die Teilchen zum regulären Preis bekommen?

Liebst, dein Perlchen Noir

Kommentar veröffentlichen