Mittwoch, 7. Januar 2015

Soft, softer, Softplastic

Aloha ihr Lieben,
Softplastik gehört bei Vintageliebhabern dazu, wie bei anderen die Luft zum atmen.
Eine zeit lang habe ich mir nicht viel daraus gemacht, da ich die meisten Schmuckstücke und deren Farben, nunja, einfach nicht schön fand.
Anfang Dezember bekam ich dann eine liebe Mail, gespickt mit einem kleinen Rabattcode von Claudia, die im September 2014 einen sehr niedlichen DaWanda Shop mit dem schnuckeligem Namen MissVintageSchmuck  eröffnet hat.
Ja und da fing mein Unheil an...denn mein Herz begann für Softplastikschmuck zu schlagen.
Konnte es dann kaum erwarten, bis die Schätzchen bei mir per Post eintrudelten:-)





Der Service war total super und sehr, sehr freundlich. Es hat riesigen Spaß gemacht bei Claudia zu bestellen. Wird bestimmt nicht mein letztes Mal gewesen sein;-)




Kanntet oder kennt ihr den Shop?

Lets rock, Eure Jen



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen