Donnerstag, 19. Februar 2015

Das Ankleidezimmer wächst:-)

Aloha ihr Lieben,
nein damit meine ich nun nicht, das mein Ankleidezimmer noch einen Anbau bekommt oder ich meinen Kleiderschrank erweitere, sondern das es endlich auch mal "wächst", was die Deko angeht.
Wie sich einige von euch vielleicht erinnern können, sind letztes Jahr zwei kleine Kommoden und ein kleiner Schrank dazu gekommen und diese wollen auch bestückt und geschmückt werden.
Da Mama Muffin auch immer ihre Äuglein offen hält, wenn sie unterwegs ist, brachte sie mir von einem ihrer Streifzüge eine wunderbare, vintageähnliche Figur mit, die wunderbar in mein Zimmer passt.
Die Cupcakes habe ich auf dem Essener Weihnachtsmarkt gekauft und die "Glocke" in einem entzückenden Dekoladen in der Essener Innenstadt:-)








Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ah, die Figur ist ja toll! Es ist doch wunderbar, wenn man seine Familienmitglieder soweit "erzogen" hat, dass sie den eigenen Stil haargenau kennen und einen so perfekt beschenken können :D. So eine Glocke habe ich auch schon länger im Auge, aber ich habe schon eine Etagere und ich denke immer, das kommt sich dann in die Quere. Aber wenn ich deine so sehe...

Liebe Grüße,
Annika von themuffintop-less.blogspot.de

Jule Düsterland hat gesagt…

Oh, das passt wunderbar!

MK hat gesagt…

Zuckersüß...

Kommentar veröffentlichen