Dienstag, 17. Februar 2015

Der Frühling könnte mal kommen

Aloha ihr Lieben,
oh man ich will den Frühling zurück haben bzw. soll er endlich mal bei uns ankommen!
Ja, ich weiß, wir haben gelernt

"Kinder die was wolln' bekomm ein auf die Bolln'"

Dann halt mal alles ein bisschen höflicher: lieber, lieber Frühling...bitte,bitte komm doch ganz schnell zu uns, damit wir endlich in unsere Kleidchen, Röcke und T-Shirts schlüpfen können, ohne uns dabei eine eitrige Mandelentzündung einzufangen (ich spreche da aus Erfahrung :-/ )

Um dem ganzen grauen und regnerischem Wetter zu trotzen, habe ich mir dann halt mal den Frühling auf die Nägel geholt. Ihr wisst, was z.B. Nagellack"trends" angeht, bin ich immer eine lahme Krücke und bekomme nichts aber auch wirklich gar nichts mit. Erst wenn die Lacke restlos ausverkauft sind, komme ich auf die glorreiche Idee, die Farbe dann doch mal hübsch zu finden, wie letztens, als ich die liebe Miss Twinkle besucht habe.
Ich schnüffelte nichtsahnend in ihrem Regal herum, natürlich mit Erlaubnis;-) und sah zwei wunderschöne Lacke der uns mittlerweile allen bekannten Marke Essie.
Ich geriet in pures Entzückend und "aaaahhhhs und oooohhhhhs" sprudelten aus mir heraus.
Dann (natürlich) eine reine Watsche und das von uns allen gehasste Wort "Winter LE"

Ich wäre ja nicht eure Mrs.Muffin, wenn ich dann nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte, um diese zwei hübschen Farben zu finden.
War ich erfolgreich?

Tadadadadaaaa....

links: double breasted jacket und rechts: bump up the pumps


Wären das auch Farben für eich, um den Frühling anzulocken oder sind sie euch zu bonbonhaft?


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Miss Grape hat gesagt…

Oh ja, ich vermisse den Frühling auch! Ich glaube ich habe mir eine leichte Blasenentzündung eingefangen, weil ich ja unbedingt neulich abends in Rock zum Tanzen musste ':D

Ich finde die Farben wunderschön. Ich hätte dazu aber nichts zum anziehen, daher bleibe ich bei meinen geliebten dunklen roten Lacken ;)
<3

Miss Twinkle hat gesagt…

Hihi! :D Also ich finde die Farben nach wie vor super. Sie passen perfekt zur Sonne :)

kunterdunkle hat gesagt…

Ach was, super Farben :D

Kommentar veröffentlichen