Freitag, 6. Februar 2015

Ein Goldstück muss man haben

Aloha ihr Lieben,
ohja, ein Goldstück muss man haben und eines davon, ist meine beste Freundin Schubi.
Mittlerweile wandern wir seit 17 Jahren gemeinsam durch die Welt und lieben uns mit unseren Vorzügen und Fehlern.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum erzähle ich euch das und schwärme euch von meiner besten Freundin vor?
Ganz einfach, ich möchte euch noch das Weihnachtsgeschenk zeigen (jaahaaaa, ich weiß, wir haben mittlerweile Februar), das ich von ihr bekommen habe und dazu gibts dann noch eine kleine Geschichte a la Jen dazu;-)

Meine beste weiß einfach, was das beste für mich ist <3 Ich liebe die Produkte von Soap and Glory, mosere jedoch immer herum, dass die Produkte so riesig  sind und ich dann Monde brauche, um alle aufzubrauchen. Bin halt jemand, der gerne mal Pflegeprodukte, bis auf ein paar Ausnahmen, wechselt.
Da Schubi sehr aufmerksam ist, bekam ich von ihr meine liebsten Soap and Glory Produkte im Miniformat und eine Badekugel in (Mrs) Muffin Form.
Wisst ihr nur, was das schlimmste ist?!
Nun möchte ich die Produkte gar nicht nutzen, weil sie dann so schnell aufgebraucht sind *schnüff*
Jens Logik? Manchmal ist sie einfach nicht zu verstehen

Fräulein Wildkirsch benötigt eigentlich keine großen Worte meinerseits, oder?
Diese hübschen Ohrringe bekam ich auch noch dazu, leider konnte ich die Farbe allerdings nicht richtig einfangen, versuche mich aber mal in einer farblichen Beschreibung.
Alsooo die Ohrringe schimmern in verschiedenen Facetten, mal blau, mal grün, mal grün-blau, mal blau-grün, mal blau-blau-grün und dann wieder grün-grün-blau :-D
Mittlerweile zählen sie zu meinen liebsten Stücken, einfach toll<3

Habt ihr auch so ein Goldstück in eurem Leben:-)?


PS:
Nun verrate ich euch auch mein Geschenk an Schubi. Pssst...kommt ruhig ein wenig näher, noch ein bisschen und noch ein bisschen...
Meeeensch, doch nicht zu nah, also gut. Meine Beste bekam von mir einen Gutschein für ein gemeinsames Fotoshooting bei der wunderbaren Hanja Li von Inspiration Photodesign & Visual Arts.
Freue mich ja jetzt schon wie eine Schneekönigin.



Lets rock, Eure Jen


1 Kommentare:

MK hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen! Da hast Du echt ein Goldstück in Deinem Leben gefunden... halt es gut fest...

Ich habe auch so ein Goldstück... zwar noch nicht so lange wie Du Deins... und auch wenn es zwischen Ihr und mir zwar nicht immer einer Meinung ist... wissen wir was wir aneinander haben...

Kommentar veröffentlichen