Sonntag, 15. Februar 2015

Er ist sooo kuschelig

Aloha ihr Lieben,
Ende Januar habe ich mich mit meiner Freundin Christina in einem schnuckeligem, kleinen Cafe getroffen, in dem es wirklich köstliche Dinge zu essen gab. da es an dem Tag knackig kalt war, konnte ich auch meinen neuen, kuschligen Pullover von Collectif ausführen.
So bin ich mit dem Pulli sehr zufrieden, da er wirklich wärmt, aber er hätte doch länger sein können.
Vielleicht liegts auch an meinem etwas größer geratenem Mops, aber wenn ich mich strecke, rutscht der Pulli doch ein gutes Stück hoch, sodass ich ihn nicht ohne etwas drunter tragen kann.
Möchte ja schließlich nicht der halben Welt meinen Rücken präsentieren;-)



Glasses: RayBan
Earrings: Fräulein Wildkirsch
Jumper: Collectif
Brooch: Erstwilder
Belt and Buckle: Rumble 59
Trousers: Rumble 59



Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus :)
Alle beide - Pulli und Jen :D

Miss Twinkle hat gesagt…

Der Pulli steht dir ganz ausgezeichnet! Tolle Farbe ♥

Michèle Kruesi hat gesagt…

Du schaust so toll aus in dem Outfit und wie cool ist bitte die Brille?!

www.thefashionfraction.com

Kommentar veröffentlichen