Montag, 23. Februar 2015

Erstwilder first order

Aloha ihr Lieben,
ihr wisst es, ich weiß es und mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, mit dem ich hinterm Berg halten kann.
Ja, ich liebe Kitsch, guten, wunderbaren, herzerfreuenden Kitsch und nun habe ich etwas (für mich neues) gefunden, um mein Kitchherz zu befriedigen und zwar die wunderbare, australische Firma

Erstwilder

Wie es das Glück wollte, bin ich dann noch auf einen Onlineshop gestoßen, der zur Zeit einen Erstwilder-Sale hatte und da hab ich mir mal zwei Bröschlein gegönnt:-)



Ich liebe Schwalben einfach abgöttisch<3

und Pudel erst ;-)


Besitzt ihr auch ein Schmuckstück von Erstwilder oder sind sie euch dann doch einen Ticken zu kitschig?



Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

MK hat gesagt…

Die sind doch gar nicht kitschig!!! Die sind einfach "Zucker"!!!! Und da leuchtet auch schon ein "Habenwill" in meinen Augen auf... die Marke ist mir bisher total unbekannt... und ich denke, ich werde irgendwann demnächst auch so eine Brosche besitzen... *schmacht*

Ette Ett hat gesagt…

Hach nein, jetzt fängst du auch noch an. Sehe die Broschen schon immer bei Laurence von "Lost in the 50ies" und finde sie so schön. Und deine beiden gefallen mir sehr, ich mag es dass sie komplett einfarbig sind, sehr elegant.

Martina hat gesagt…

😻😻😻Wow sind die schön 🙀ich will auch ...

wardrobeexperience hat gesagt…

die erstewilder broschen sind ja grade das große ding in der vintage blogger-welt! viele haben grade irgendein buntes plastik tierchen auf der jacke. sind halt nett von den alten bakelit-broschen inspiriert (denke ich mal.) finde sie gar nicht so kitschig.

das pinke kleid wird bald auf etsy sein wenn ich mich erstmal organisiert und durchgebügelt habe (plane mitte märz). leider ist das vakuum aus meinen schutztaschen verschwunden, somit sind jetzt all meine verkaufsschätze echt bügel bedürftig. ich gebe es weg, da es mir definitiv zu groß ist, ich kenne aktuell die maße nicht aber ich schätze eine 40 eher 42. ich gebe so oder so bescheid, wenn etsy startet. ... dann kannst du ja mal gucken, ob es doch passen könnte. :)

Jessica Cangiano hat gesagt…

*Mega swoon* To use an expression that's been all the rage in North America for a couple of years now, I die!!! Oh my word, these are marvelous!!! I've been coveting Erstwilder's products for years now. Perhaps 2015 will finally be the year I really splurge and order my first one. I can never get enough of cute vintage-y brooches and theirs are the cream of the crop in that field.

Enjoy your awesome new treasures, sweet gal!
♥ Jessica

Ladies & Gents hat gesagt…

Wir sind ganz verrückt nach Broschen. Sie peppen jedes schlichte Oberteil auf. Ein schönes Exemplar hast du da gefunden.

Kommentar veröffentlichen