Mittwoch, 4. Februar 2015

Organisation ist das halbe Leben;-)

Aloha ihr Lieben,
ich habe es elendig versucht ohne ihn aus zukommen, mich selbst zu organisieren usw. aber wie ihr seht, bin ich kläglich dran gescheitert.
Ich vergaß Termine, Blogeinträge blieben auf der Strecke und sogar Geburtstage sind einfach untergegangen.
Genug der Theatralik :-D

Nie, nie wieder renne ich auf den allerletzten Drücker los, um mir einen Kalender für 2015 (!) zu besorgen und das Ende (!) Januar. Es war wirklich ein langes hin und her gerenne und mir gefiel einfach nichts.
Doch dann, dann sprang er mich an und rief "Jeeen, Jeeheeeen, kauf mich, kauf mich!!"
und so landete dieses hübsche Exemplar in meinem Einkaufstäschchen.





Also meine Lieben, neue Blogeinträge sind geplant, Fotos wurden auch schon bei gutem Wetter geknippst (ja, es schien dann doch mal zwischendurch die Sonne) und das Motivationstief ist auch auf der Sprossenleiter wieder nach oben geklettert.



Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Anti.Muse hat gesagt…

Ein wirklich hübsche Exemplar - oh ich würde nicht ohne Kalender überleben, muss alles notieren, sonst ist es weg ;)

Miss Grape hat gesagt…

Deeer is ja toll *-* "blöd", dass ich schon einen habe ;) aber nächstes Jahr brauche ich auch unbedingt einen Pin up Kalender *-*

Ich freu mich schon auf die Sonnenschein-Bilder und Blogeinträge ;)
<3

Annika hat gesagt…

Ich musste gerade so lachen, weil mir das ganz genauso gegangen ist dieses Jahr mit dem Kalender! Auf meinem sind Füchse drauf, aber hätte ich deinen gesehen, hätte ich ihn auch genommen.

Liebe Grüße,
Annika von themuffintop-less.blogspot.de

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie hübsch, wo hat er dich denn angesprochen?

Kommentar veröffentlichen