Samstag, 21. Februar 2015

Rock n Roll anne Raupe

Aloha ihr Lieben,
ach was freue ich mich auf den letzten Freitag im Februar, denn da gehts für mich zum ersten Mal zu einer ganz entzückenden Veranstaltung, nämlich


Rock n Roll anne Raupe




Kennt ihr noch dieses entzückende Fahrgeschäft aus den 50ern, das sich munter im Kreis drehte und sich dann ein kleiner Schlauch von oben herabsenkte, damit man ungestört knutschen und fummeln konnte?
Joar, dieses Fahrgeschäft wird unter anderem dort sein.
Allerdings werde ich an diesem Tag bzw. Abend keinen zum knutschen und fummeln haben werde, da mein Männe zu der Zeit beruflich in München verweilt.
Egal, ich mach mir den Abend auch so schön;-)



Werde ich dort vielleicht wen von euch sehn?:-)




Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

MK hat gesagt…

Oooh... da wär ich gern dabei... aber so kurzfristig (und weil ich Freitag arbeiten muss) schaffen wir es nicht in den Ruhrpott... menno...

Kommentar veröffentlichen