Freitag, 13. Februar 2015

Shine bright like a diamond

Aloha ihr Lieben,
na erinnert ihr euch noch an meinen Salerausch im Januar?
Also ich erinnere mich noch daran, als sei es gestern gewesen, einfach traumhaft.
Über eine Sache habe ich mich ganz besonders gefreut, nämlich über eine Kette, die wirklich Monate bei TopVintage ausverkauft war.
Wie lange hatte ich drauf gewartet und sie mir zum Geburtstag und Weihnachten 2014 gewünscht und immer wieder hieß es "derzeit nicht lieferbar" *schnüff*
Ende Januar trudelte dann die Mail mit der fantastischen Nachricht ein, dass diese Kette wieder lieferbar ist (nun muss ich gestehen, das ich mich umso mehr gefreut habe, da ich längst vergessen hatte, dass ich mich für diese Erinnerungsmail eingetragen hatte).





Ich freue mich jetzt schon wie bolle darauf, sie endlich ausführen zu können. Das passende Kleidchen gibts dazu bereits in meinem Kleiderschrank, aber dafür ist es wirklich noch zu frisch.


Die Kette ist übrigens die kleine Schwester von diesem Prachtkerl, na erinnert ihr euch;-)





Wäre die Kette auch etwas für euch oder ist sie dann doch eine Nummer zu wuchtig?


Lets rock, Eure bling bling Jen

3 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ich finde sie genau richtig. Und wie schön ist es, wenn man immer und immer auf der Suche ist und dann endlich das Objekt der Begierde in den Händen hält! Und da sag' noch einer, Frauen hätten keinen Jagdinstinkt :D.

Liebe Grüße,
Annika von themuffintop-less.blogspot.de

kunterdunkle hat gesagt…

Oh, die kann ich mir gut an dir vorstellen =) Wie schön!

Miss Grape hat gesagt…

Die Kette ist der Hammer!
Also ich glaube meinen persönlichen Stil trifft sie nicht ganz, aber für gaanz schicke Anlässe würde ich mich auch an so ein Pracht-Teil wagen ;)

Freue mich schon auf Bilder mit Gesamtoutfit <3

Kommentar veröffentlichen