Dienstag, 10. März 2015

3 Bloggerbirthday und Giveaway

Aloha ihr Lieben,
uff da bin ich dann auch mal wieder.
Manchmal rennt die Zeit einfach und man kann sie nicht aufhalten und so geht es mit schlechten aber auch mit guten Dingen.
Von einer guten Sache möchte ich euch heute erzählen, eigentlich war es ja schon letzten Monat soweit.

Alsooo, mein wunderbarer Blog wird stolze 3 Jahre alt und das möchte ich mit euch feiern:-)!

Ihr versüßt mir meine Zeit mit euren Kommentaren und lieben Worten und dafür möchte ich euch danken.
In den letzten Jahren sind mir hier viele Leute ans Herz gewachsen und ich habe sogar neue Freundschaften geschlossen, was mich sehr, sehr glücklich macht.

Nun setzt euch eure Parthütchen auf, schnappt euch einen Muffin, lauscht der feinen Rockabillymusik uuuuuund seid nicht gehemmt an meinem Gewinnspiel teilzunehmen
;-)



Ich verlose diese beiden hübschen Dinge:-)


Dieses hübsche und informative Buch über die Fashionlooks der 50er (selbst in meinem Besitz, aber keine Sorge, ihr bekommt ein neues Exemplar;-) ) und die Schleifenkette von Wilcat.



Wer diese zwei hübschen Dinge gewinnen möchte, muss einfach nur folgendes tun:




Was gefällt euch an Mrs.Muffins Retroblog?



Hier noch schnell die Gewinnbedingungen:

  • Es wäre schön, wenn ihr meinem Blog über GFC, Bloglovin oder Blogconnect (gibts das überhaupt noch?) folgen
  • Teilnehmen kann jeder der in Deutschland wohnt
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Viel Glück:-)
  • Das Gewinnspiel endet am 17.03.2015 und dann gebe ich den Gewinner bekannt


Die Gewinne wurden von mir mit viel Liebe ausgesucht und ich hoffe, dass ich euch damit eine kleine Freude bereiten kann.








Lets rock, Eure Jen

9 Kommentare:

Miss Grape hat gesagt…

Hääääppiiiii böööööörsdäääiiiii *tröööööt**konfettiwerf*

Ich lese deinen Blog so unheimlich gerne! Du bist einfach du selbst und ich bekomme immer gute Laune, wenn ich deine Einträge lese ;-)

[ich bin ein totaler Schleifen-Fan und die Kette würde meinen Accessiores-Bestand wundervoll erweitern *hihi*- definitiv ein Teil, das ich auf jeden Fall öfter tragen würde] ;-)

<3

Annika hat gesagt…

Ohhhh, wie schöööön! Und herzlichen Glückwunsch vor allen Dingen! Ich liebe deinen Blog, weil du einfach immer genau den richtigen Geschmack triffst, und wenn ich deine Bilder ansehe, dann merkt man, dass du Retro einfach lebst und es für dich nicht nur eine Modeerscheinung ist. Bitte mach weiter so!

Liebe Grüße,
Annika von themuffintop-less,blogspot.de

P.S.: Ich folge dir über Bloglovin' :)

Miss Twinkle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Ich mag an deinem Blog besonders, dass ich so immer an deinem Leben teilhaben kann :)

Fräulein Keks hat gesagt…

Hallihallo!

Ich muss mein Glück doch einfach versuchen, weil ach dieses Gewinnspiel ist sooo toll :) Auf diese Kette hatte ich ja vorher schon einen Blick geworfen und das Buch soll wirklich klasse sein!
Ich folge deinem Blog (und liebe ihn) weil du einfach mit viel Charme und Humor schreibst, ich deine Looks immer sehr toll finde und du den Eindruck eines sehr netten und tollen Menschens hinterlässt. Ich hoffe deswegen, dass du auch die nächsten, drei, sechs und neun Jahre noch bloggen wirst :)

Liebe Grüße,
Fräulein Keks (oder auch Coco)

MK hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY zum BLOG-GEBURTSTAG!!!

... und gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit...

Was ich an Deinem Blog so mag??? Oh... da gibt es viele Dinge... die Art wie Du schreibst, das Design Deines Blogs... und auch die Themen... ehrlich gesagt: Einfach Alles... klingt jetzt vielleicht banal... ist aber so... *grins*

Ich hoffe auch noch auf viele viele weitere Jahre mit Dir und Deinem Blog und das Du nie die Lust am bloggen verlieren wirst...

Ich schreib auch noch meine Mail-Addy dazu: kittyinthebasket@googlemail.com

Miss Vintage hat gesagt…

Liebe Mrs. Muffin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!! An Deinem Blog gefällt mir am besten Deine liebe Art und dass Du genauso auf Kitsch stehst wie ich :) Ganz liebe Grüße, Claudia

Betty Bow hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Wow, schon drei Jahre! Das ist echt toll! Was mir hier gefällt? Du! Deine lockere, sympathische Art bringt einfach ordentlich Schwung in den Blog. Das finde ich einfach wunderbar! :)

Ette Ett hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich finde es schön, dass du das noch feierst, ich habe den dritten von meinem Blog komplett vergessen, vielleicht sollte ich dieses Jahr mal wieder dran denken.
Was mir an deinem Blog gefällt? Du schreibst sehr offen und direkt, man merkt dir an, wie du dich über die tausend kleinen Fundstücke in deinem Leben freust und wie du deinen Stil wirklich lebst. Ich freue mich auf viele weitere schöne Posts von dir.
Ich finde es eine sehr schöne Idee, dass du ein Giveaway zum Geburtstag machst, beide Dinge könnten nicht besser zu deinem Blog passen.
Nunja, jetzt musst du nur entscheiden, ob dir ein Wohnsitz in Deutschland genügt, denn wohnen tue ich inzwischen ja leider doch ca. 100km zu weit südlich dafür.
Wenn nicht habe ich dir trotzdem gerne Feedback gegeben :-)
Alles Liebe, ette

Perlchen Noir hat gesagt…

Liebste Jen,

eins vorneweg - ich besitze das Buch bereits und möchte somit NICHT am Gewinnspiel teilnehmen.


Auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag.

Liebst, dein Perlchen Noir

Kommentar veröffentlichen