Sonntag, 22. März 2015

And the lucky winner is...

Aloha ihr Lieben,
ahjee, eigentlich sollte die glücklicher Gewinnerin schon viel früher bekannt gegeben werden, aber wie es manchmal so kommt, kommts halt anders.
Erstmal wollte ich mich bei euch für die lieben Worte bedanken, am liebsten hätt ich den Gewinn ja an euch alle abgegeben, aber das war mir finanziell dann leider doch nicht möglich;-)
Aus euren Kommentaren erahne ich mal, dass ich doch ein liebenswertes Persönchen bin und charmant wie ich bin, habe ich schon weitere Blogeinträge für euch vorbereitet.
Ich hoffe, dass auch diese euch gefallen werden.
Denn auch ihr gehört zu meinem Antrieb und Schwung (na, wer hat das kleine Zitat erkannt;-) )
 Nun aber genug der Worte, hier folgen Bilder der Lottoziehung...äh.. der Bloggewinnerin


Die werten Teilnehmerinnen

Gaaaanz analog und oldschool landen die von mir liebevoll zusammengefalteten Zettel in einem meiner Hütchen

Mit geschickten und grazilen Fingern ziehe ich die glückliche Gewinnerin und es isssst..... 

Miss MK, herzlichen Glüüüüüückwunsch:-)




Liebe, liebe MK du bist die Gewinnerin meines Gewinnspiels und bekommst von mir das schnieke Büchlein und die Schleifenkette.



An alle die dieses Mal nicht gewonnen haben, nicht traurig sein.
Es folgt bestimmt wieder ein Gewinnspiel ;-)




Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

MK hat gesagt…

*WildimKreisrumhüpf*... ich kann es gar nicht glauben!!! Oh my God!!! Vielen lieben Dank... habe Dir auch schon auf Deine E-Mail geantwortet... ich drück Dich ganz ganz doll... !!!

kunterdunkle hat gesagt…

Yeah, Glückwunsch MK =)

Kommentar veröffentlichen