Donnerstag, 12. März 2015

Lets have a (Raupen)Party

Aloha ihr Lieben,
es sind ja wieder ein paar Tage ins Land gezogen und der wundervolle Besuch bei Rock n Roll anne Raupe liegt auch fast schon wieder 1 1/2 Wochen.
Man was hatte ich einen Spaß bei dieser Veranstaltung, echt gut:-)
Da ich ja an dem Tag Urlaub hatte, konnte ich mich bestens drauf vorbereiten und bin morgens zu meiner Pinky gewandert, um mich aufhübschen zu lassen.
Aus einr Stunde wurden dann schließlich drei.
Joar, als ich dann wieder daheim ankam, war die Frage riesengroß, die wir Ladys alle kennen

Was ziehe ich bloß an?!


Wird es in der Halle kalt sein? = Marlenehose und Co
Wird es in der Halle warm sein?  = Kleichen, Röckchen oder ein anderen schniekes Teil mit "chen"?

Abends kam dann Miss Twinkle mit ihrem Mann, dem Hasen vorbei, um mich abzuholen (sie kamen früher und ich war immer noch nicht fertig arrrrgh).
Nach vielem hin und her, hab ich mich dann schließlich für eine gemütliche Marlenehose entschieden, die nicht verkehrt gewählt war.
Vom Konzert haben wir nicht viel mitbekommen und die Akustik war auch mehr schlecht als recht, aber dafür habe ich viele, tolle Leute wiedergesehen oder auch kennengelernt:-)
Der Jahrmarkt an sich war total wunderschön und ich fühlte mich in meine Kindheit zurück vesetzt, es schnupperte nach gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und überall blinkte und blitze es.
Ganz Macho, konnte ich auch einige Ladys an der Raupe anflirten (ich war ja schließlich an diesem Abend Strohwitwe), doch leider wollten weder Pinky noch Lilly van Leo mit heimkommen. mh, vielleicht fehlte mir ein bestimmtes Detail, ich weiß es nicht.

Jetzt habe ich euch diesen wunderbaren Abend in all meiner schreibtastischen Fähigkeit erläutert, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
In diesem Sinne, viel Vergnügen ;-)




Die bezaubernde Miss Twinkle und ich anne Raupe (nun auf hochdeutsch) Die bezaubernde Miss Twinkle und ich an dem Fahrgeschäft "an der Raupe")


Hey, hey, hey ich bin der goldene öhm..Rockabillyreiter

Ker bin ich entzückend


Ha, hier konnte ich doch noch zwei Ladys (Miss Twinkle und Pinky )abschleppen und in der Raupe verführen;-)
Gott Pinky, ich will dieses Strickjäckchen haben !!



Bild Nummer 1 und 4 durfte ich mir charmant von VirtualNights schnappen und Bild Nummer 2 und 3 stammen von Herrn Twinkle aka Hase, danke an dieser Stelle ;-D



Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Ihr seht so bezaubernd aus =)

Ette Ett hat gesagt…

hach, die Raupe...Kindheitserinnerungen. Meine Heimatstadt wird ja jedes Jahr zur Frohnleichnamskirmes auf den Kopf gestellt, da gehörte die Raupe zum Pflichtprogramm.
Und auch wenn du einen eigenen Post zum Outfit geschrieben hast: Was für eine schöne Gürtelschnalle! Ist da ein spezielles Motiv in der Mitte? Ich kann sie auf der Webseite gar nicht finden...
lg ette

Kommentar veröffentlichen