Mittwoch, 18. März 2015

Man(n) macht/bin mich glücklich

Aloha ihr Lieben,
letzte Woche hatte ich eine richtig ätzende Woche. Mir ging alles auf den Keks, ich war genervt und hatte auf nichts Lust.
Ihr kennt das, da möcht man sich einfach nur noch verkriechen und gut ists.
Jedenfalls wurde die Woche dann doch noch schöner, denn der Männe hatte eine kleine Überraschung für mich.
Danach war alles negative vergessen, da es einfach zu schön war bzw. immer noch ist:-)
Aber seht selbst;-)


Ein Erstwilderbröschlein und dann auch noch ein Kolibri, ach ich liebe Kolibris einfach über alles <3





Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Wie lieb von ihm! :)

Miss Twinkle hat gesagt…

Oh! :) Der ist wunderschön ♥ Ich liebe die Farben!

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie lieb =)

Kommentar veröffentlichen