Samstag, 28. März 2015

Pearls,Pearls,Pearls

...summt bei der Überschrift doch bitte mal die Melodie des Liedes "Girls, Girls, Girls" ;-)

Aloha ihr Lieben,
die liebe Anna von Fräulein Wildkirsch hat nun auch Schmuckstücke in ihrem Sortiment, die mit "dickeren" Perlen ge/beschmückt sind.

Gott, wie kann sie nur?!

Ich habe die Ketten gesehen und schon flüsterte wieder der kleine Elvis in meinem Ohr "kaaaauf mich, kaaauf mich!"
Nein, nein, ich bleibe stark (dachte ich zumindest), blieb ich stark?
Natürlich nicht! Drum genug der Worte und der Schmach, (ich wollte ja standhaft bleiben, da es bald nach Berlin geht) hier die Bilder.






Wäre eins dieser Schätzchen etwas für euch oder dann doch eher zu perlig ;-)



Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Absolut meine Farben *.* Wie schön!

MK hat gesagt…

Oh wie hübsch... das ganz Rechte... Das wäre was für mich... Wenn Du mal ganz kurz wegschauen würdest... und *zack* stibitzt...

Miss Grape hat gesagt…

Haha, ich hab tatsächlich unabhängig von deinem Hinweis Pearls, pearls, pearls in der Girls, girls, girls-Melodie im Kopf gesungen :'D

Und die Ketten sind zauberhaft! *-* Ich sollte mal wieder anfangen zu sparen, damit ich auch mal wieder ausgiebeig shoppen kann :P

Kommentar veröffentlichen