Sonntag, 12. April 2015

Fotoshooting mit Hanja Li

Aloha ihr Lieben,
zu Weihnachten habe ich meiner besten Freundin ein Freundinnen-Shooting bei der wundervollen Hanja Li geschenkt und Anfang Februar war es dann so weit.
Auch wenn ich an dem Tag mit heftigem Fieber gequält wurde, hat es dennoch riesigen Spaß gemacht.
Ich kann ein Shooting bei Hanja echt empfehlen:-)
Sie ist sehr, sehr, sehr (so viele sehrs kann ich hier gar nicht schreiben) freundlich und liebenswert und man fühlt sich in ihrem Studio sofort aufgehoben und willkommen.
Das wird auf jeden Fall nicht mein letztes Shooting mit und bei Hanja gewesen sein, mir schwirren da nämlich schon einige Ideen im Kopf herum;-)








Alle Fotos wurden geschossen und bearbeitet von Hanja Li


Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Was für zauberhafte Bilder :)
Dass du krank warst, sieht man gar nicht ;) Bitte mehr davon =)

Sarah Polak hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder von euch zwei hübschen.
Liebe Grüße
Sarah

Miss Grape hat gesagt…

Die Bilder sind ja wirklich wunderschön!
Deine Frisur gefällt mir auch richtig gut!
<4

Ginger hat gesagt…

Wow, echt tolle Bilder!
Gefallen mir sehr sehr sehr (...) gut :)
Aber bei den Modellen ;)
Werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen, bin auch immer auf der Suche nach guten Fotografen/grafinnen.

Anti.Muse hat gesagt…

Ui, die Bilder sind aber super hübsch geworden :) Mein Liebling ist das von Dir auf dem Karussell-Pferd :)

Kommentar veröffentlichen