Donnerstag, 16. April 2015

Gut behütet durch den Frühling

Aloha ihr Lieben,
kann denn shoppen Sünde sein?
Ja doch, ab und an schon, aaaber ich wäre nicht eure Jen, wenn ich nicht eine perfekt ausgeklügelte Argumentation bereit hätte, warum ich gerade diese hübschen Hütchen uuuunbedingt brauchte.
Als ich letztens  meine, mittlerweile gut bestückte, Jazzafinesammlung unter die Lupe nahm, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich gar keine frühlingstauglichen Fascinator besitze.
Also, was macht man da am besten? Genau, man schaut sich bei Jazzafine um, sucht sich etwas passendes aus und klick klick, ab damit in den Warenkorb.
Mit entsetzen musste ich feststellen, dass mir ja auch noch ein passendes Hütchen für die anstehende Modenschau in Linz (jaa, Mrs.Muffin wird wieder auf die Bühne frei gelassen :-D) fehlte.
Musste natürlich sofort behoben werden.


Den linken Fascinator gabs von der lieben Carolina als Gratihhütchen *whooop whooop*, der rechte lächelte mich charmant im Onlineshop an und hallo?!, er hat Federn<3 und der untere ist in einem richtig schönem Flamingoton. Wird Zeit das es warm wird, denn mir schwebt schon ein passendes Outfit vor:-)

Ein maritimer Fascinator fehlte auch noch in meiner Sammlung ;-)





Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

So schöne Hütchen =^.^=

Pumkin Purr hat gesagt…

Finde den letzten ja am süßesten :) Ich mag alles maritime <3

Miss Grape hat gesagt…

ooooh die sind alle so bezaubernd!
ich sollte mir auch endlich mal welche anschaffen (es hängen schon einige in meiner Lesezeichenliste fest)... aber die Bandanas und Tücher siegen dann doch immer auf meinem Kopf ;)
<3

Jazzafine hat gesagt…

Danke dir, die liebes eitles Frollein ;0)))))

Jessica Cangiano hat gesagt…

These are so splendidly fun and pretty! The nautical one in particular, being a lover of the sea, really caught my eye.

Happiest start of May wishes, my dear friend!
♥ Jessica

Kommentar veröffentlichen