Mittwoch, 1. April 2015

Ich bin ein Glückskind...

...das Leben meint es gut mit mir (Mamma Mia!-das Musical)

Aloha ihr Lieben,
momentan ists ja wieder etwas ruhiger um mich, aber wie heißts so schön?
In der Ruhe liegt die Kraft;-)
In den letzten Wochen war mir das Glück echt hold und daran möchte ich euch teilhaben lassen.
Mittlerweile tingle ich ja auch auf Facebook herum und da gibts nunmal ein "paar" Gewinnspiele.
An zweien habe ich teilgenommen und auch gewonnen wooohooo:-)

Zum einen habe ich ein Fotoshooting von Ruhrpics by M. Tiemann gewonnen, auf das ich mich schon sehr freue.
Und der andere Gewinn ist eine lustige CD von Fräulein Jazz . Das Gewinnspiel hat die liebe Marina von MeinVorgestern veranstaltet.






Danke noch einmal für die tollen Gewinne:-)



Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

MK hat gesagt…

Oh wie toll!! Auf Dein Photoshooting bin ich ja mal gespannt...

Dein Brief ist übrigens angekommen!!! DAAAANNNKKKEEE!!! Ich drück Dich noch einmal ganz ganz doll... und vielen lieben Dank auch für die süße Karte...

Pumkin Purr hat gesagt…

Oh sehr cool! Dann wünsche ich dir fürs Fotoshooting schon mal viel Spaß <3

Kommentar veröffentlichen