Mittwoch, 8. April 2015

Plumeria im Haar,wie wunderbar

Aloha ihr Lieben,
sehe ich da etwa so langsam den Frühling kommen?
Kleine Knospen brechen auf, die Narzissen sprießen und der Spargel wächst (öhm, da wurde ich wohl von den Comedian Harmonists geküsst, denn ich mag keinen Spargel)
Da ich den Frühling nicht nur gerne auf den Wiesen und Feldern sehe, hab ich mal wieder meine Plumeriahaarblümchen von Dolly Martin hervorgeholt.
Die cremefarbene ist übrigens ein Geschenk einer lieben Brieffreundin von mir:-)
Die Qualität der Blümchen ist einfach super und sie lassen sich ganz einfach mit einem Krokoclip im Haar befestigen. Außerdem halten sie bombenfest, was ja für die kommende Festivalsaison von Vorteil sein könnte;-)
(Das es dieses Mal kein Tragebild gibt liegt mal wieder an dem üblichen Thema, mein "Fotograf" ist mal wieder auf Tour und Selfies sind nicht so mein Ding, wie man in einem der nächsten Post sehen kann ;-D)




Besitzt ihr auch eine Dolly Martin Blume?





Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen